Faces of MonacoMonaco

Monaco

Faces of Monaco

Für die Präsentation und das Eröffnungsevent des neuen Buches „Faces of Monaco“ im Jahr 2005, holten die Monegassen extra uns aus Mainz, um sich eine Eventfläche gestalten zu lassen, die auch in Monaco in dieser Art noch keiner erlebt hatte.

Hierfür rückten wir mit über 25 Tonnen Material an und verwandelten den gesamten ehrwürdigen Saal in eine moderne Kathedrale.

Es entstanden 2 Treppenanlagen, die über eine Brücke verbunden wurden, um so dem hohen Raum einen eigenen Charakter zu geben. Um die Anlage abzurunden, wurden weitere 6 Tower in die Anlage integriert um die gesamte Veranstaltungstechnik einzubringen.

Die imposanten Projektionswände, die komplett mit Protect Plexiglas Platten verschalt wurden, gaben dem gesamten Event ein transparentes Erscheinungsbild. Eine Buchpräsentation der ganz anderen Art.