Elton JohnDarmstadt

Darmstadt

Sir Elton John

Im Rahmen der Residenzfestspiele 2003 in Darmstadt hat Sir Elton John das Eröffnungskonzert am Böllerfalltor geben. Das Stadion der Darmstädter war für solch eine Veranstaltung nicht ausgelegt und es ergaben sich hieraus viele Probleme. Die Firma MKM hat sich für uns als Eventspezialisten entschieden und wir haben dieses Projekt tatkräftig mit Know-how und Material unterstützt.

Neben dem Bau der Open-Air Bühnenanlage von 18 Meter Breite x 12 Meter Tiefe und 16.5 Meter Höhe für Sir Elton John, waren wir auch für das Verlegen der gesamten Rasenabdeckung zuständig, sowie für die gesamte Bestuhlung der Spielfläche.

Des Weiteren lieferten wir die gesamten Absperrungen und waren für die Sicherheit dieser Veranstaltung mit unserer ehemaligen Tochtergesellschaft – Prosiga Security zuständig.

Ein Open-Air mit über 15.000 Gästen, bei dem wir wieder einmal unter Beweis stellen konnten, dass wir auch die schwierigsten Aufgaben professionell angehen und lösen.